30.März.2012

18, 20 - nur nicht passen

Preisskat der CDU Pfalzfeld war für 31 Spieler ein großes Vergnügen !

Bickenbach. 31 Skatspieler konnte der neue Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Pfalzfeld, Mario Wendling, im Bickenbacher Gemeindehaus begrüßen. Unter dem Motto: "18, 20 - nur nicht passen", gab es spannendes Skatvergnügen bis kurz nach Mitternacht. Die ersten beiden lagen im Ergebnis dicht zusammen.

Die Siegerehrung nahm Turnierleiter Franz Braun zusammen mit Mario Wendling vor. Sieger wurde Oskar Rüdesheim aus Niederburg mit 2146 Punkten. Er erhielt den Wanderpokal und 100 Euro in bar. Auf dem zweiten Platz folgte Karsten Enkelmann aus Norath mit 2122 Punkten, der 70 Euro in bar erhielt. Platz drei belegte Norbert Liesenfeld aus Pfalzfeld mit 1977 Punkten, der 50 Euro Preisgeld bekam. Rang vier belegte mit 1833 Punkten Frank Mallmann aus Rheinbay und auf Rang 5 kam Wolfgang Westphal aus Ney mit 1814 Punkten. Die beiden erhielten schöne Präsentkörbe der Firmen Schweitzer aus Emmelshausen und Maus aus Badenhard. Für das leibliche Wohl zeichneten Siggi Dietrich und Heribert Retzmann an diesem Abend verantwortlich.

Bei der Siegerehrung: Franz Braun, Norbert Liesenfeld, Frank Mallmann, Mario Wendling, Oskar Rüdesheim und Wolfgang Westphal (von links).